Bin ich noch Mitglied?

In den vergangenen Jahren wurden Vereins-Mitglieder, die keine Kinder mehr im Kinderhaus haben, etwas stiefmütterlich behandelt - sie bekamen keine Einladungen zu Mitgliederversammlungen und keine Mitteilungen über aktuelle Entwicklungen im Kinderhaus. Das liegt vor allem daran, dass einige Adressen längst nicht mehr aktuell sind und aktuelle Adressen mit dem Wechsel von Vorstandsmitgliedern verschollen sind.
 

Das wollen wir ändern, doch sind wir dabei auf die Hilfe unserer Mitglieder angewiesen. Wer sich nicht sicher ist, ob er in unserer Mitgliederliste steht, meldet sich per e-mail bei unserem Vorstandsmitglied für Mitgliederverwaltung und Gebühreneinzug. Er gleicht dann eure Daten mit unserer Mitgliederliste ab.

Per e-mail werden wir euch dann zu Mitgliederversammlungen einladen und euch über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden halten.
 


Interne Informationen Terminkalender Interner Bereich
© Kinderhaus Norden e.V.
Waldstraße 22 - 26506 Norden
Tel 04931-16116
Fax 04931- 9328078
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung